Tabulatur Gesucht!

  • Ersteller light rain
  • Erstellt am
L
light rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
02.01.06
Beiträge
18
Kekse
23
Hallo!
Ich suche eine tabulatur bzw. akkorde für den alten blues "Mr. Crump Don't Like It". von wem der song ursprünglich ist, ist nicht bekannt und ich hab bis jetzt leider auch im internet nichts gefunden. ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte...
 
Eigenschaft
 
Hallo,
kann leider selbst nicht weiterhelfen, suche jedoch auch eine Tab für

Lorraine's Song (My Heart was a lonely Hunter) von den Graysson Caps und Theresa Andersson.... zu hören auf dem Soundtrack zu "Lovesong for Bobby Long" ... kann ich generell empfehlen den Film, und den Soundtrack ;)

bin für Hilfe dankbar
lg,
t.
 
kenn weder film noch soundtrack. auch die suche nach dem tab war ziemlich erfolgslos... ich gehe mal davon aus, dass der soundtrack blues ist?
 
Jo dem ist so :)
Ist allerdings auch Rock mit dabei. Im Film spielen John Travolta und Scarlett Johannson die Hauptrollen. Der Film selbst spielt im Süden der USA, und ist sehenswert. Jetzt aber genug OffTopic ;)

Nach dem Tab habe ich auch schon auf allen gägngigen Seiten geschaut, sogar bevor sie abgemahnt wurden. Leider erfolglos. Auch das GoogleOrakel konnte nicht helfen. Die letzte Hoffnung dürfte jmd sein, der das Lied kennt und tabbt. Von diesen Fähigkeiten bin ich allerdings noch entfernt :/
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben