Tabulatur gesucht.

  • Ersteller Lucky_Strike34
  • Erstellt am
L
Lucky_Strike34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
25.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Hessen
Hallo,
ich bin ein totaler raggae fantiker und war 2008 auf dem summerjam am fühlingersee in köln.
bei einem sterifgang über das gelände kam ich an einem zelt vorbei an welchem fabio von furasoul lied auf seiner gitarre spielte.
zu meinem glück ist dabei dieses video entstanden: http://www.youtube.com/watch?v=5buGAGPVLpI

ich habe versucht mir die akkorde aus dem video abzugucken jedoch war das nicht wirklich von erfolg gekrönt.
da ich diese melodie einfach prima finde würde es mich sehr freuen wenn sich jemand die mühe machen würde mir eine tabulatur dazu aufzuschreiben.

danke schonmal ;-)
 
Eigenschaft
 
Im wesentlichen kommst du bei dem Song mit der Kombination A H cism durch, wobei der letzte Akkord jeweils zwei Takte lang gespielt wird.

Fabio spielt den cism anscheinend in ein paar Variationen, etwa:

e - 0
h - 0
g - 8
d - 9
A - 7
E - 9

aber das muss ja nicht unbedingt sein, finde ich. Das mal nur so auf die schnelle, ich hoffe, das ist einigermaßen korrekt.

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben