Takamine EF-360 GF Glenn Frey

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
Speilt jemand dieses neue Signature Modell ?
Die Gitarre würde mich schon interessieren, da ich auch ein Eagles und Glenn Frey Fan bin.
Leider kann ich sie zur Zeit nirgendwo anspielen und will mich erst mal umhören.
Natürlich soll man sich nicht vom Namen töäuschen lassen.
Da gibt ein Künstler seinen Namen her, aber ist er auch von dieser Gitarre überzeugt und spielt er genau dieses Modell auch auf der Bühne ??

Hatte bisher mit Takamine nichts am Hut, sonder spiele derzeit ein Gibson Cheryl Grow
und eine Taylor 314CE.

Dürfte diese vollmassive Takamine mit den anderen renomierten Marken mithalten?
Die Glenn Frey erscheint recht günstig - im Gegenzug zu manchen anderen Takaminen Modellen.
Bin daher leicht skeptisch oder gab es bei Takamine einen Preisrutsch?
 
Eigenschaft
 
Hallo Jens.
Habe deinen Beitrag bzw. deine Frage gerade erst gelesen. Ich trage mich aktuell ebenfalls mit dem Gedanken, mir ne GF Signature von Takamine zu kaufen.
Hast du bereits zugeschlagen? Wie sind deine Erfahrungen.
Was ich nicht verstanden hatte: Du spieltest eine Gibsion Sheryll Grow. Ist doch ne klasse Gitarre, die meines Wissens nach der GF in nichts nachsteht. Oder doch?

Schöne Grüße
Stephan
 
Tolles Instrument. Top Verarbeitung und toller, sehr ausgeglichener Klang aller Saiten. Der schmale Hals lässt ein schnelles Wechseln zwischen Elekt.Git und der GF Singnature zu ohne sich umzugewöhnen. Auch verstärkt toller Sound. Bis auf das schwierigere spielen in höheren Lagen gibt es nichts dagegen zu sagen.

Best regards
Danny
 
Ich hab seit November 2015 eine!
Sonst noch wer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben