Takamine EG540DLX oder Crafter GAE 8 VLS-V

Na die Breedlove Oregon Concert wäre ja, von denen die ich angespielt hatte, mein Favorit.
Kostet aber 1800€.....
 
einige breedloves sind unter den tollsten Gitarren die ich in der Hand hatte. Ich finde durchaus dass die ihr Geld wert sind, wenn einem der Klang gefällt. Aber eine breedlove concert ist halt nicht die übliche Cowboy Gitarre. Ihr Sound muss einem schon zusagen.

1800 Euro ist sicher eine Stange Geld, aber wenn die gitarre eben die eine für dich ist, dann würd ich mir das nicht nehmen lassen und drauf sparen. wenn sie es nicht ist - weitersuchen. Irgendwo springt der Funke über.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, muss mal schauen wo ich noch etwas anderes testen kann.
Mal ne Martin anspielen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben