Tama Metalwork

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi, ich habe vor mir nach weihnachten ;) eine 2te snare zu kaufen, da ich von snares keine ahnung habe, wollte ich euch mal fragen was ihr von der neuen Tama Metalwork haltet ???
Zurzeit spiele ich eine Mapex M-series holz snare 14".
oder was könntet ihr noch so im rahmen von 300 euro an stahlsnares empfehlen ??

mfg Drummer91 :)
 
Eigenschaft
 
ehm.... wie immer wäre es schön zu wissen für welche musikrichtung du die snare einsetzten willst....
 
ehm.... wie immer wäre es schön zu wissen für welche musikrichtung du die snare einsetzten willst....
....ist meiner Meinung nach aber völliger Käse...weil davon nicht die Qualität der Snare abhängt. (und der Sound finde ich auch nicht ! )

Ich kenne mich mit den Snares jetzt auch nicht so gut aus. Die Metalworks sind aber wohl von guter Qualität. Ich denke jedoch das es auch ein paar gute Alternativen gibt.
Welche Größe interessiert dich den ?
 
Hi, ich habe vor mir nach weihnachten ;) eine 2te snare zu kaufen, da ich von snares keine ahnung habe, wollte ich euch mal fragen was ihr von der neuen Tama Metalwork haltet ???
Zurzeit spiele ich eine Mapex M-series holz snare 14".
oder was könntet ihr noch so im rahmen von 300 euro an stahlsnares empfehlen ??

Hey,
Ich kam schonmal zu dem Glück die neue 14x5,5 Metalworks zu spielen. Mir gefiel sie echt gut (eigentlich mag ich keine Metall Snaredrums!!)
Sie klang schön knackig, nicht blechern und für mein empfinden für eine Stahlsnare auch voll, satt und einen Hauch von Wärme habe ich auch gespürt (;) ).
Ich finde das es eine gute Snare ist. Und den Preis von €220 finde ich auch okay (Von restlichen €80 müsste ja noch nen ter Snareständer her..). Den auch von der Verarbeitung her, war sie top.

Aber DAS geilste war und sit immernoch die Optik!! Ich liebe gebürsteten Stahl.