Tama, nur welches?

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
J
JimPanse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.06
Registriert
18.11.03
Beiträge
153
Kekse
0
Ich habe ein Tama Rockstar, habe aber keine Ahnung welches und wie alt es ungefähr ist....kann man dass irgendwie rausfinden durch eine Seriennummer oder erkennt ihr das auf den Photos?
 
Eigenschaft
 
ich bin mir auch nicht sicher...aber ich würde mal raten so mitte der anfang-mitt der 90er jahre. Es sieht meinem ziemlich ähnlich und meines müsste ungefähr von 1993 sein (wenn ich mich nicht irre)...
die fuma hat noch das alte design und die tomhalter sind auch nicht die neuen...
aber genauere angaben kann ich dir nicht geben...
 
sash schrieb:
ich bin mir auch nicht sicher...aber ich würde mal raten so mitte der anfang-mitt der 90er jahre. Es sieht meinem ziemlich ähnlich und meines müsste ungefähr von 1993 sein (wenn ich mich nicht irre)...
die fuma hat noch das alte design und die tomhalter sind auch nicht die neuen...
aber genauere angaben kann ich dir nicht geben...


Als Übersetzung:
ein altes Tama Rockstar

;-)
oder?
 
also so ca. 10 Jahre?
 
@macprinz *g* ja, sorry...da gabs grad krieg auf 3 fronten;)...so viel zeit bleibt einem da nicht...
@jimpanse
so mehr oder weniger
 
Jo 10 Jahre hat das Set locker aufm Buckel, haben im Musikverein genau das gleiche. Und das wurde auch vor mindestens 10 jahren gekauft hat mein Kollege gesagt.
 
woah
des paiste becken is ja stylisch
wie teuer isn des und wie klingt des? ;)
 
crazydrummer schrieb:
woah
des paiste becken is ja stylisch
wie teuer isn des und wie klingt des? ;)
Gib' mal "Colorsound" in die forumsinterne Suchmaschine ein.
 
Ich find den Klang ziemlich geil! Das Becken ist zwar schon uralt...aus den 80ern...schaut aber stylisch aus :p
 
achja....was glaubt ihr, wieviel würde das Becken auf Ebay ca. bringen?
 
wenn du es an einem sonntag abend auslaufen lässt bin ich sicher das 110 drin sind.... ;)
 
war das jetzt ironisch gemeint, chucka?

ich würde dir höchstens €50 geben! vielleicht weiß ich es auch nur nicht zu schätzen....
aber es ist schon was besonderes!
 
eigentlich nicht.....aber du weißt ja wie ich so drauf bin mit preis-schätzungen........ :redface: :( :rolleyes:
aber mehr als 50 auf alle fälle.....wenn der zustand korrekt ist , bin ich sicher (glaub ich zu mindest) dass es seine 80 min. wert ist....also ich persönlich find die colorsound geil....hat doch was.....

es gibt wirklich leute , die das zu schätzen wissen ;)

p.s.:bei korrektem zustand, biete ich 50 bar kralle ;)
 
ich galub bevor ich €80 in das becken investiere, überweise ichs lieber Black Metal Drummer für sein 10" TT! ich glaub da ist mein geld besser angelegt! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben