Tama Starphonic Snares

Interessant, interessant... :gruebel:
Die Haken bei der Spannreifen-Befestigung kenne ich von meiner alten Pearl her. Wenn das sauber umgesetzt wird und Vorteile bringt, sicherlich ein spannendes Feature. Der Preis dünkt mich allerdings schon relativ hoch. Da muss einiges kommen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können.
Mittlerweile gibt es für unschlagbare Preise absolute Top-Snares. Und zumindest optisch spricht sie mich persönlich jetzt gar nicht an :redface:

Man darf gespannt sein :)

Alles Liebe,

Limerick

Mr. Edit wollte noch gerne wissen, ob's die ausschliesslich in 14x06 gibt?
 
Scheint so die zweite "richtig-teuer-Line" neben den Warlords zu werden bei Tama :)
Wobei mir dann persönlich die Warlords besser gefallen :great:
 
Ich finde es gut das tama noch eine neue hig end linie neben den Warlords lanciert haben.
Obwohl ich am anfang sehr skeptisch war Finde ich sie nun höchst interressant.
Der testbericht in der sticks hat mich sicher auch dazu gebracht, diese snares nun als Option für mein neues drumset zu sehen. (die maple oder bubinga ausfürung)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben