Taugt dieses Starter-Kit?

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hey, würde ich mit diesem Starter-Kit alles wichtige, was man neben Unterricht für den Anfang braucht, abdecken?

Ne Epiphone G-400 SG, nen 15 Watt Crate Flexwave Amp, Kabel, Gurt, Bierpullenlocks für den Gurt, Ständer, Stimmgerät ... hab ich was vergessen? :redface:
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre ist ok.

LG Revolverheld Fan

(Spiele selber auch auf ner SG)
 
Stimmt, ne Tasche und n paar Plektren sind mir entfallen. Was für Pleks würde man denn da am besten nehmen? Aufm Bass spiel ich immer mit Fingern, drum kenn ich mich damit so garnich aus.
 
Am besten in den Laden gehn und testen. Plektrum lieber mal in der Hand gehabt haben, vll. probespielen. Stärken von etwa 1mm (Medium) eignen sich glaube ganz gut für den Anfang. Auch die Saitenstärke beeinflusst das Spielgefühl.
 
ich empfehle dir welche in der stärke medium zu nehmen
da weiche für rythmus und harte für lead da sind deckst du somit erstmal alles ab

mein persönlicher geschmack geht zu ganz normalen plektren
(nur nicht den kopf zerbrechen)
die ich dann mit einem locher tune
fürn optimalen grip
oder welche auch nicht schlecht sind sind die von dunlop

unkaputtbar
 
also ich hab n crate topteil.
auch aus der flexwave serie.
TOP!

zitat von music-service: "Für viele Leute sind die Crate Amps der Flexwave Serie die bestklingenden Combos im Einsteiger-, Rehearsal- und Backstage-Bereich"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben