Tech 21 SansAmp VT Bass DI

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.560
Kekse
289
Ort
Hamburg
Hi,

weißt jemand, wann das Gerät in Deutschland erhältlich ist? SuFu hat leider nichts ergeben. In einem anderen Board habe ich was von Anfang September gelesen, der Post war aber schon etwas her.

Zur Info:

vtbassdi_image.jpg


http://tech21nyc.com/products/sansamp/vtbassdi.html

Danke!!
 
Eigenschaft
 
FYI: Hab gerade mal bei einem großen deutschen Versandhaus angefragt und die sagten mit Anfang Oktober.
 
yup, die Auslieferung hat sich krass verzögert, weiß nicht mehr genau was der konkrete Grund war. In den USA wird VT Bass D.I. seit ca. 2 Wochen ausgeliefert ... erste Reviews auf talkbass.com. Das Ding ist auch nicht mehr im Thomann-Shop zu finden ... nur die Rack-Version :-(
 
so, das ding ist ja nun lieferbar beim T.
jemand schon gespielt?
 
Getestet hab ich das Teil persönlich nicht, da es aber lange auf meiner Wunschliste war habe ich auch nach Meinungen dazu gesucht.
Fündig wurde ich in einem bekannten deutschsprachigen Bass-Forum, dort hat ein User einen Vergleich zwischen dem VT v2 und dem VT DI gezogen und der ging eher schlecht für die DI Version aus - google mal danach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben