Tech Death (dying,cryp,etx)

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
FACELESS UNKNOWN
FACELESS UNKNOWN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.10
Registriert
21.08.03
Beiträge
792
Kekse
72
Ort
Süd-West Berlin
Servus i bins wieda

hier mal etwas anspruchvolleres. Die riffs halte ich mal für GUT, am rest haperts. Eine weiterführung wäre auch nicht schlecht. Ein solo part wäre auch nicht schlecht. Würde mich über eine 'etwas andere' bassline freuen da ich diese zu Standard finde aber hört selbst

Gruß KEvin

(leider kann ich derzeit nicht weiterschreiben weil mein pc abgeschossen wurde und ich erst mal wieder meine nutzerdaten finden muss...)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • techdeath.gp4
    23,3 KB · Aufrufe: 319
Megakev schrieb:
Würde mich über eine 'etwas andere' bassline freuen da ich diese zu Standard finde aber hört selbst
Servus!

Wohlan, in der Tat ein paar ins Ohr gehende Gitarrenlautmalereien!

Ich bin kein Songschreiber, aber ich habe mal versucht die Bassline etwas "umzudekorieren".

Höret selbst:
 

Anhänge

  • techno death.gp4
    23 KB · Aufrufe: 210
Ganz kleine Veränderungen im Bereich des Tempos und der Stimmung:
 

Anhänge

  • techno death2.gp4
    23 KB · Aufrufe: 226
besteht noch interesse? dann würd ich mich an nem solo versuchen
 
na klar bin aba grad ein bissl in stress und habe nicht sooo die zeit mich damit zu beschäftigen...werde aber ab samstag mich mal wieder ransetzen
 
naarrrghhhh :)

habe mal ein zwei ideen dazu getextet muss aber zu geben das ich mich um einen songaufbau noch nicht gekümmert habe. vielleicht haben wir ja hier ein oragnisations-talent der da was stricken kann ;)
 

Anhänge

  • techno death1.2.gp4
    35,7 KB · Aufrufe: 215
:eek: Takt 128 rockt alles weg! :rock: :D
Kleine Anmerkung zu Takt 82 bis 84ff. 2 mal 6/8 + 4/8 = 16/8 ;) kannst also auch einfach 2 4/4 takte draus machen. klingt eigentlich eh danach, ist nur kompliziert aufgeschrieben (meine Meinung).

Ansonsten gefällt mir das Stück wirklich sehr sehr gut! :great:
Weiter so!
MfG
 
Nicht schlecht, besonders der Teil ab Takt 28 gefällt mir sehr gut :great: .

Ich hab auch mal versucht etwas an den übergängen zu verändern/dazuschreiben und zwar:
  • Takt 9-10
  • Takt 27
  • Takt 126 (Schluss)
Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen :)
mfg
 

Anhänge

  • techno death1[2].2.gp4
    36,1 KB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben