Technikübungen neben dem Unterricht

  • Ersteller Mario1992
  • Erstellt am
M
Mario1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.20
Registriert
07.07.15
Beiträge
1
Kekse
36
Hallo,
ich bin selbst Schlagzeuglehrer und habe die Ferienzeit dazu genutzt um neue Unterrichtsmaterialen zu erstellen.
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe sie deshalb auf Youtube hochgeladen.
Ich habe mehrere Technikübungen erstellt und dazu Playalongs komponiert, damit man sich das eintönige Metronom erspart.
Ich werde in Zukunft immer mehr neue Sachen auf Youtube stellen, regelmäßig vorbeischaun lohnt sich.
Es gibt zu jeder Technikübung 10 Geschwindigkeitsstufen. Ich hab auf Youtube Playlists erstellt, damit immer automatisch gleich die nächste Schwierigkeitsstufe kommt.
Viel Spaß beim üben ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben