Technische Probleme (Browser, Yahoo Community Smartbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kahabe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.15
Registriert
30.04.15
Beiträge
223
Kekse
0
Ort
Nordhessen nahe der Provinzhauptstadt Kassel
Hallo

Ich hoffe, das ich mein Thema überhaupt erstellen kann,denn damit gibt es dauernd Schwierigkeiten.
Wenn ich irgend etwas ausserhalb des Bearbeitungsfensters anklicke,dann friert alles ein und nichts
geht mehr.

Ganz oben rechts läuft ständig ein Ladebalken,der anscheinend vergeblich versucht,meine Eingaben
zu speichern.

Wahrscheinlich kann ich das hier auch jetzt erst später senden,wenn zufällig wieder alles funktionieren sollte.

Ich kann auch nicht glauben,dass ich der einzige bin,der dieses Problem hat.

Dann versuche ich jetzt mal,das Thema zu erstellen...............
 
Eigenschaft
 
Dann antworte ich mir mal selber.

Nachdem ich das obige Thema erstellt hatte,war wieder alles eingefroren.

Ich habe mich dann abgemeldet (das funktionierte wenigstens noch) und
gleich wieder angemeldet.

Danach konnte ich dann feststellen,das mein Thema im Forum angekommen war.

Aber so kann man nicht arbeiten,finde ich ???

Gruss
kahabe


Diese Antwort sollte jetzt im Forum erscheinen und damit ich das sehen kann,muss ich mich
wohl wieder ab- und neu anmelden
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Antwort wurde sofort sichtbar übertragen.


Kann aber zur Zeit auch keine Smileys benutzen.

Dann kommt jetzt diese Antwort
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich wollte den Beitrag nicht zusammenfassen und bearbeiten kann ich auch nicht
 
Gemeldet hat so ein Verhalten zumindest noch niemand, das wäre allerdings der Fall, würde es mehrere User betreffen.

Welcher Browser, welches OS, hast du schon einen anderen Browser versucht, seit wann ist das Problem vorhanden, irgendwelche ad blocker aktiv, ist es bei anderen Foren Auch der Fall?
 
Ich glaube,ich gebe es erstmal auf.

Das Thema,das ich an anderer Stelle eröffnen wollte,ist jedenfalls im Nirwana verschwunden.

Es gibt immer wieder Momente,in denen die einfachsten Dinge nicht funktionieren.

Dafür gibt es auch eine bessere Beschreibung,die mir vielleicht noch jemand später mitteilen wird.

Das können wir dann auch auf Google+ oder Facebook oder Twitter oder ? teilen.

Dann teile ich noch den Wunsch auf einen schönen Tag mit !

Gruss
kahabe

Ich würde gerne noch passende Smileys einfügen-geht aber immer noch nicht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo

Danke ,das ich beachtet wurde.

Die Probleme tauchen unregelmässig im Firefox auf unter Windows 7.


Es könnte eventuell mit Werbe -Bannern zusammenhängen,die mir schon oft
im Web die Links umleiten oder es ganz unmöglich machen,einen Link zu aktivieren
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe auch den Adobe deaktiviert,aber trotzdem starten immer noch Werbebanner.

Das sollte doch eigentlich nicht mehr gehen ?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es wäre wohl wirklich Zeit für eine Kaffeepause.

Obwohl-da steht noch etwas Eistee,der kühlt erhitzte Gemüter besser ab.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja,ich hätte mir wohl lieber statt ein Focusrite Scarlett ein Tascam Audio-Interface kaufen sollen.

Und natürlich eins mit Midi-Anschlüssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht hat bei Tascam der Kundenservice wirklich ein besseres Gesicht und bietet auch noch Videokurse für Mediziner an ?

Ein PRESONUS Audio- Internet- Computer-Internetface wäre eventuell auch eine gute Wahl ???
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
jA- iCH SOLLTE MAL WIEDER DEN aUGENOPTIKER MEINES vERTRAUENS Aufsuchen:

Für das Roland Drum-Kit müsste ich einen Besuch beim Ohrenarzt in Erwägung ziehen.
 
Versuch mal, ob es mit dem ASCII-editor besser geht (das symbol ganz rechts über dem editor, blatt mit schraubenschlüssel).

Gruss, Ben
 
Ich würde sehr gerne eigene Musik einfach produzieren,aber in Wirklichkeit gibt es erstaunlich komplizierte Hürden zu überwinden,mit

denen ich nicht gerechnet habe.

Dank an MAGIX
 
Moin,

@kahabe: Herrlich, was Du teilweise für einen Schwachfug als Testnachrichten hier reinschreibst; habe mich einigermaßen beömmelt :great:.

Ich wünsche Dir, dass Dein Problem schnell gelöst ist. Ich benutze übrigens auch Firefox unter Win7 und habe derlei Probleme noch nie erlebt. Sieht für mich aus, als käme Dir ein Add-On in die Quere.

Gruß
Ted
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es könnte eventuell mit Werbe -Bannern zusammenhängen,die mir schon oft
im Web die Links umleiten oder es ganz unmöglich machen,einen Link zu aktivieren

Hier im Board sind keine Werbebanner, die irgendwas umleiten. Du solltest mal einen Malware und Virenscan laufen lassen, weil du dir vermutlich auf einer "kostenlosen" Seite etwas eingefangen hast.
 
Ich würde sehr gerne eigene Musik einfach produzieren,aber in Wirklichkeit gibt es erstaunlich komplizierte Hürden zu überwinden,mit

denen ich nicht gerechnet habe.

Dank an MAGIX
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich kann kein Blatt mit Schraubenschlüssel sehen im Editor sehen-Ich könnte aber ein Editorprogramm für mein

Vox Tonelab ST gebrauchen,das es eigentlich nicht geben soll,aber irgend jemand hat mal hier im Forum eins angeboten.

Einen guten Kopfhörer von beyerdynamic und eine Jackson E-Gitarre - ein Paar für die Ewigkeit

Früher hatte ich mal einen Casio Taschenrechner und dieses ulkige Mini-Plastik-Keyboard,das auch von Trio für den Super Hit

Da-Da-Da Verwendung fand - hallo Steve Morse.

Von Hughes&Kettner habe ich noch den TUBEMAN mit echten Röhren !!! - sagt ja auch der Name.

Nein,vom der Scarlett-Serie bin ich sehr enttäuscht,weil wahrscheinlich der Treiber dauernd spinnt.
Der Teufel versteckt sich wohl wieder im Detail ?

Ein Dynacord Echo schon mit digitaler Signal-Verarbeitung hatte ich auch mal.

Von Korg besitze ich das Toneworks (nicht Tonelab) AX 300 - ich hätte aber gern das AX 3000-mehr Zahlen,folglich
auch mehr drin und weniger für zahlen.

RME Fireface kenne ich nicht,hört sich aber heiss an.

Ich habe auch noch eine echte Gibson Les Paul,also keine Epiphone.

Bei thomann gibt's billige Adapter. Unter anderem ist da auch ein MIDI to USB Verbindungskabel dabei.

So ein Kabel habe ich mir hier in meiner Heimat in einem Musikladen als günstige Notlösung gekauft,
Weil ich mir ja kein Audio-Scarlett mit MIDI angeschafft habe,um etwas Euro (€) zu sparen.

Habe aber wohl an der falschen Stelle am falschen Produkt gespart,denn das Kabel funktioniert noch
nicht mit den dafür vorgesehenen Empfängern,die es ganz ignorieren oder aber sogar erkennen und
akzeptieren,aber nicht mit ihm zusammenarbeiten wollen.

Wer ist MATTHEW BELLAMY ? und was ist das für eine Gitarre ? ach egal

Ich brauch auch noch gute Monitor-Lautsprecher... vielleicht von TANNOY ?

Eine echte Fender habe ich schon-allerdings aus Mexiiko und sie klingt nicht wie eine typische
Stratocaster,deren Klang ich noch von damals kenne,als ich noch keine besass.

Meine dritte Gitarre ist eine Kramer-ein richtiges Heavy Metal Brett- und ist gerade am Scarlett
angeschlossen. Obwohl momentan kein Programm geöffnet ist,kann ich durch die angeschlossene
Gitarre leise meine Stimme hören,falls ich zwischendurch mal Fluche(ich will mir das abgewöhnen):
Da ist wohl aus dem Firefox eine DAW geworden ?
 
Moin,

@kahabe: Herrlich, was Du teilweise für einen Schwachfug als Testnachrichten hier reinschreibst; habe mich einigermaßen beömmelt :great:.

Ich wünsche Dir, dass Dein Problem schnell gelöst ist. Ich benutze übrigens auch Firefox unter Win7 und habe derlei Probleme noch nie erlebt. Sieht für mich aus, als käme Dir ein Add-On in die Quere.

Gruß
Ted
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Name: Yahoo Community Smartbar (by Linkury)
Herausgeber: Nicht verfügbar
Typ: Explorer-Leiste
Architektur: 32-Bit und 64-Bit
Version: Nicht verfügbar
Dateidatum: Nicht verfügbar
Letzter Zugriff am: ‎Dienstag, ‎21. ‎April ‎2015, ‏‎01:15
Klassenkennung: {AE07101B-46D4-4A98-AF68-0333EA26E113}
Verwendung (Anzahl): 20
Blockierungen (Anzahl): 0
Datei: SmartbarInternetExplorerExtension.DLL
Ordner: C:\Users\Asus\AppData\Local\Smartbar\Application
 
Da wundert mich dann nichts mehr: http://dieviren.de/yahoo-community-smartbar/

Vermutlich ist das nicht die einzige Malware auf deinem Rechner und du kannst dich auf eine aufwendige Entfernung all dieser Tools einstellen. Aus dem Grund hat mein Sohn nur noch sehr eingeschränkte Rechte auf unseren Rechnern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Firefox sind die zwei Java Plug-ins deaktiviert worden. Ich kann das nicht ändern.

Sind die wichtig ?

Eine Malware-Suche kann kann ich jedenfalls machen.
 
Google mal nach "Yahoo Community smartbar entfernen" - so einfach wird man das Zeug nicht los, da es sich in alle Browser einklinkt, per Autostart wieder selbst installiert und und und .... Mach es weg!

Alternativ installiere deinen Rechner neu, das ist die sicherste Methode.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ja nun wohl feststeht, dass das kein Board-Problem ist, schiebe ich den Thread mal in die Computerecke vom Media-Center.
 
@kahabe

Der Editor den du haben willst ist in meiner Signatur im VOX Review. Viel Spaß :) Und du hast wirklich ein Problem mit Viren/Adware. Mach mal bitte die scans.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi an alle :juhuu:

Habe aufgeräumt und kann wieder problemlos erstellen :prost:

I HATE TOOLBARS AND SEARCHENGINS :igitt::spicy::stars::sick:

Ich :crutch: dann mal :mampf: ,denn ich brauche etwas :patpat:.
Danach beginnt ein neues :good_evil:

Werde wohl darauf :m_git1: in der virtuellen Welt noch etwas warten müssen :govampire:.

Gruss :hat:

kahabe :hail:

edit Ich (ka)habe in letzter Zeit sehr viel Pech gehabt,deshalb :crutch: ich
gleich morgen zum Doc :sick:

€ by Peter: OT/"Werbung" entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es geklappt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fein, dann kann hier ja :zu:

... bevor das Board keine Smilies mehr zur Verfügung hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben