TENORI-ON - die Zukunft der Musik!

  • Ersteller nanotone
  • Erstellt am
Freakig! Ich mag das Teil. ;) Endlich mal wieder eine echte Innovation!
 
Wow, das sieht interessant aus. Bleibt abzuwarten, ob sich das Teil durchsetzen kann.
 
Im Grunde ist das ein MIDI Controller jedoch mit der Option Samples zu laden? Auf alle Fälle schick anzusehen, werde ich mit beobachten :)
 
Coole Sache. Aber ich seh das ähnlich wie z.B. mit dem Reactable: Ich halte sowas nicht für praxistauglich, da man ja mehr oder weniger nur an einer Endlosschleife rumbastelt.

http://www.youtube.com/watch?v=MRXEx-uQR7E
 
Hmm... die Toneinteilung scheint nur diatonisch zu sein, nicht chromatisch. Damit ist die musikalische Ausdrucksmöglichkeit natürlich etwas begrenzt.
 
Sieht auf alle Fälle sehr spacig aus, aber ich denke als mehr als ein Spielzeug wird es nicht zu gebrauchen sein...

Gruß, Ziesi.
 
ich weiss der thread is alt... aber: ich hab das letztens mal bei ppc gesehn
und ma angefasst.

die verarbeitung erschien mir unter aller sau...

total klapprig.

kam mir sehr spielzeug mäßig vor.

aber toll geblinkt hat es : P


gruß
der dekan
 
Böhmorgler;3368442 schrieb:
Naja, ich habe das Teil hier beim örtlichen Musikhändler gesehen.... 898,-€ will er dafür haben

Wahnsinn! Mein Gameboy hat damals gerade mal 200 Mark gekostet...
 
MusikService hat den gleichen Preis.
 
Hand hoch, an wem ist der Tenori-On-Hype noch vorbeigegangen? *meld*


Martman
 
Böhmorgler;3377958 schrieb:
MusikService hat den gleichen Preis.

Ich hab mir mein Tenori-On aus England besorgt, weil die Dinger hier noch nicht lieferbar waren. Waren damals noch weit über 1000 Eurönchen.
Ist aus meinem Liveset nicht mehr wegzudenken, da ich es bei ner handvoll Songs als Hauptsequenzer einsetze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben