Testvideos Electro Harmonix - muss man gesehen haben...

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hi,

ist mir gerade per Zufall auf YouTube über den Weg gelaufen:

1. http://youtube.com/watch?v=qem3P--tU9g
2. http://youtube.com/watch?v=5BOzomocUk0
3. http://youtube.com/watch?v=pKbtNvXJtfE

Es gibt dort einen/mehrere User, die unter dem Namen "michaelleonhart" Electro Harmonix Pedale vorstellen und das auf einer Art und Weise, die einfach nur funkig, alternativ und absolut genial ist. Evtl. wurde das schonmal verlinkt, oder anderweitig erwähnt...falls ja, um so besser, falls nein, schaut es euch definitiv mal an!

Grüße!
 
Eigenschaft
 
irgendwie crazy, aber ich find sie echt cool die vids :great:
 
:eek:
super videos! :great:
danke für den link!
 
ja total cool :D und lustigerweise hab ich jetzt echt Interesse an den Geräten bekommen ;)
 
:eek: was der stereo memory man mit hazarai alles kann.. omg. für den preis noch dazu.
 
Tatsache da krieg ich richtig Bock auffn Memory Man... :eek:

Sieht nach ner Menge Spaß aus....
 
danke für die links...

ich liebe EH...hab selbst 2 pedälchen und jetzt werd ich mir noch den black finger zulegen und die electric mistress...wow.
ich hab mich seit meinem ersten EH pedal absolut in diese dinger verliebt. super preis und geile qualität :great:
 
mhm, würde gerne mal sehen wie der gute ein big muff vorstellt. hab zwar selbst auch eins, aber in der form würde ich es gerne mal präsentiert bekommen :D


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben