Texas Chainsaw? Suche ähnliches...

  • Ersteller Bellini
  • Erstellt am
B
Bellini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
09.10.04
Beiträge
312
Kekse
73
Hi,

kenn mich im Bereich electronic nicht gut aus, bin aber durch einen bestimmten Track auf den Geschmack gekommen. Ich weiß nicht wie er heißt, hab aber ein part davon mal aufgenommen und hochgeladen: hier.

Er ist sehr lang. Zwischendurch erzählt jemand was vom "Texas Chainsaw massacre" deswegen könnte es ja ein Remix sein.

Ich würde gern wissen wie der Track (oder die Tracks) auf der hochgeladenen Demo heißen und ob ihr ähnliches kennt.
Bis jetzt hab ich nur chill out house á la cafe del mar gehört, aber sowas gefällt mir noch viel mehr. Wer Zeit hat sollte mal den ganzen Track anhören, damit er genau weiß was ich meine er ist teilweise nämlich sehr unterschiedlich...

Hatte leider keine andere möglichkeit als mit Rapidshare hochzuladen...

Danke schonmal,

Nicky
 
Eigenschaft
 
Ich wussste gar nicht, dass Du GEMA für die Veröffentlichung von fremden Songs bezahlst.........
Weiterhin hast Du die 23 Minuten Song ja irgendwo her - da würde ich nachfragen.


Topo :cool:
 
Deswegen frag ich ja nach, ob das mehrere Tracks sind, denn es endet ganz apprupt.

Ich hab die min. aus einem Video, deshalb will ich es ja wissen.

Sollte sich rausstellen, dass das mehrere Tracks sind die zusammenhängen, ist der link auch schon wieder verschwunden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben