texter für metalcore/deathcore band gesucht

  • Ersteller firewarhate
  • Erstellt am
F
firewarhate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
17.10.08
Beiträge
24
Kekse
0
hi musikalisch würde ich sagen sind wir echt gut, haben jetzt ein neues projekt gegründet, leider muss ich zugeben liegt uns das schreiben von texten nicht so wirklich, bzw bekomme ich nach sehr viel arbeit dann doch einen recht guten hin, aber das läuft halt nicht flüssig wie bei anderen...wir wollen gerne deutsche und englische texte machen, suchen deswegen auf diesen wege einen texter/in hätte jemand interesse?...der vorletzte beitrag ist auch von mir dort ist ein text von mir, der ist denke ich in ordnung, hier noch ein text auf deutsch damit ihr seht das die themen ruhig auseinander gehen können und nicht unbedingt über hass oder tot oder ähnliches gehen was aber auch bei anderen texten wünschenswert wäre....

Strophe:

der Mund trocken kein Atem mehr
was ist zu tun um zu zeigen
was ich will wie weit,tief gehn
oder hilft jetzt etwa nur flehn?

Refrain:

der Blick ist starr
verdunkelt mich
flieh mit mir
wohin du willst
sag es
ich weiß es nicht,
sag nicht was richtig -
sag was falsch ist!

Brigde:

der Schein berührt dich noch nicht
hoffe ich werd zu Licht

Strophe:

das Warten vergeht einfach nicht
nur für dich bleibt alles gleich
der Wind er regt sich wieder nicht
greif doch jetzt nach dem Licht

Refrain:

der Blick ist starr
verdunkelt mich
flieh mit mir
wohin du willst ( 2x )
sag es
ich weiß es nicht,
sag nicht was richtig -
sag was falsch ist!

Brigde:

jede Wahrheit ändert sich
die Richtung ist wichtig für mich,
mich, mich

die Mitte interessiert doch nicht
hoffe ich werde zu Licht,
Licht, Licht
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben