The Cello Coccon - Erfahrungen?

Natürlich kann ich als Geiger nichts zu diesem Case sagen.
Bei Ebay ist ja immer das Blöde, dass Rückgabe bzw. Umtausch nicht so problemlos wie beim T funktioniert.
Ich hatte auch schon ein Case hier, dass mir nicht gefallen hat. So etwas muss man anfassen können, dann weiß man, ob man Vertrauen dazu haben kann.
Hast du die Tasche mal gegoogelt ? Vielleicht findest du sie auch noch woanders.

robbert
 
Die Frage ist aber auch, wo dein Einsatzgebiet für die Tasche ist.
Im Tourbus zwischen Boxen und Racks würde ich keinen leichten Hartschaumkoffer nehmen.
Um mit dem Instrument mal so zur Probe zu gehen, wäre wohl kein Problem.

Meine Reiter wurde auch in so einem Bauschaum-Etui geliefert. Das wird demnächst geändert.

robbert
 
Naja...akut gehts mir um den transport auf dem Flugzeugsitz nach Stockholm und gunddsätzlich nur um kleinere Transporte. Das Instrument hat nur 1.100 gekostet, dementsprechend soll beim Preis der Tasche auch die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben