The Heart Of the Imposter

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
So ichhab mir gedacht ich stell ma kells lieblingslied rein :D hier isses:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • adeafefasf.gp5
    54,7 KB · Aufrufe: 234
  • adeafefasf.gp4
    32,4 KB · Aufrufe: 196
live ist das bestimmt eine bombe!
das ist geil, mir gefällts^^

mfg sense
 
hi naja wie treffend von sense erkannt, ein absolutes live lied.

ich bin ja net so der metalcore liebhaber sag ich mal^^ aber das hier fetzt schon ordentlich, was mich ein wenig stört ist dieser verdammt lange break down, der wird dann nach ner minute oder so ein wenig lanweilig.


das outro ist wirklich gut, dass gefällt mir auch am besten. das is mal ne innovative sache in einen metalcore song^^.

sonst wie immer ein guter song von dir, nur der extrem lange break down stört mich aber was solls manche stehen auf so was ^^

mfg
 
is doch grad das geile, dass der so lang geht! :D
stellt euch mal vor, wie der live dann nochmal kommt, so langsam, da rastet doch jeder aus. und naja, gerade den übergang und das riff danach find ich richtig geil...
 
Japp, der Breakdown finde ich auch ziemlich klasse :great:
 
wi solln der breakdown sein der länger als ne minute geht? :D

finds sehr geil.

lg
 
guter song ^^

geiles outro

mfg jussy
 
ja also wie alle erkannt haben wirklich ein live lied. musikalisch jetzt vll nicht die hammer wendungen drin, aber ich mags trotzdem ziemlich gern, is halt sehr aufs maul :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben