The Hives live in Bielefeld. War jemand da??

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo! War jemand von euch gestern Abend bei den Hives?? Ich war da...ich sag nur :great: :great: :great: !!!! Ein geniales Konzert, auch wenns ein bisschen heftig war und ich schnitte in der Hand und ein paar Prellungen hab. Die Band ist einfach der absolute Wahnsinn. Wie fandet ihr die Vorband? Deren Sound war scheisse, oder?
Grüße

Ali
 
Eigenschaft
 
joh war da. fands auch ziemlich geil! stand ganz vorne in der ersten reihe und hatte die ganze zeit diese dumme absperrung in der magengrube(hab mich später aber ein paar schritte zurückgezogen). heftig wars wirklich. teilweise stand ich so zusammengequetscht, dass ich meine arme nich mehr bewegen konnte. warn einfach zuviele leute für die halle.
The D4 warn an sich ziemlich geil, nur hat man vom gesang nix mitgekriegt. schade drum. aber ich stand direkt vor dem leadgitarristen (der so ähnlich aussah wie ben stiller ;) ) der hat schon richtig show da gemacht. an sich richtig schöner rock'n' roll. generell hat mir das konzert wirklich sehr gut gefallen. sowohl vorband als auch hauptact. aber es war seeeeeehr anstrengend. aber ich hab wasser von den hives gekriegt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben