The Knife,...

  • Ersteller Knarrenheinz
  • Erstellt am
Knarrenheinz
Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
26.12.05
Beiträge
853
Kekse
601
Hi

Ich bin in der elektronischen Musik eigentlich (noch) nicht unbedingt zuhause, daher hier mal eine kleine Anfrage.

Kann mir jemand Anspieltipps geben, die ungefähr in Richtung the Knife gehen? Ich find das einfach nur extrem gut was die machen. Insbesondere Silent Shout (album).

Bei Amazon wird man nur zu solchen Elektropopbands weitergeleitet, die nicht wirklich darein passen.
Also es sollte nicht zu "soft" sein.
Achja einige Daft Punk Sachen gehen für mich auch schon in die richtige Richtung, leider kenn ich die schon :p

http://www.youtube.com/watch?v=617ANIA5Rqs


Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit Lamb, ist aber eher Trip Hop. Das Solo-Projekt von der Knife-Sängerin solltest du auch mal checken, Fever Ray.
 
Danke
Also die Musik speziell von Fever Ray find ich wirklich ganz gut. Werde ich jetzt sicherlich nicht ausblenden ;) Aber ich suche im Moment für bestimmte Zwecke Musik die en bisschen mehr utzutz macht, wenn du verstehst ;) Aber eben möglichst trotzdem originell......nicht so 08/15 eben.

Eben so eher in Richtung "we share our mothers health" oder "Listen now"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben