The Pineapple Thief

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
heyhey

wer kennt sie, wer hört sie, wer mag sie, wer hasst sie? :)

"tightly unwound" rotiert bei mir in letzter zeit doch recht häufig im player. finde es einfach sehr gelungen, wie sehr sie irgendwie eigenständig klingen, obwohl sie sich weitestgehend gängig komponieren.
auch bin ich geradezu beeindruckt, wie gut sie in manchen liedern den 7/8-takt verwenden, ohnedass es im geringsten holprig oder unvertraut klingt. :)

und vlt hat ja auch einer ne idee, wo ich ältere alben ohne kreditkarte und zu vernünftigen preisen herbekomme :)

gruß ganyo
 
Eigenschaft
 
kenne nur die 12 (oder warens 10) Stories Down. Nur soviel dazu: wenn ich Porcupine Tree hören will, dann höre ich Porcupine Tree (die Ähnlichkeit der Namen kommt wohl nicht von ungefähr)
 
hey!
ich kenn nur die "tightly unwound" und die "what we have sown".
ich habe ja keine ahnung, was ältere sachen so hergeben, aber bei den von mir genannten, sehe ich da nicht so die gravierende ähnlichkeit (und ich höre viel und gerne porcupine tree).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben