!!! The Rising Tide - Dream factory !!!

  • Ersteller StationApproach
  • Erstellt am
eigentlich nicht meine musik... aber klingt echt gut.... schickt es mal an´s radio. ECHT !!!!
meine band
 
Ist doch klasse geworden. Von Deiner Heiserkeit (aus dem Thread im Vocals-Forum) kann ich hier nichts hören.

Das Snare "hibbelt" ein bißchen viel und klingt auch etwas dumpf - aber das kann ja auch als Stilmittel durchgehen.

Guter Song. Das Ganze erinnert mich ein klein wenig an irgendwas. Ist es eventuell "Placebo"? Egal - es klingt gut.
 
wirklich gut :great: . kann mich d3r pAPsT nur anschließen, dass du das veröffentlichen solltest, auch wenn das natürlich etwas hochgestochen klingt ;) .

So far,
Janiboy
 
Mich persönlich "stört" der Gesang ein wenig, bzw. eigentlich eher das "Mehrstimmige".
Ich mags lieber direkter, das klingt mir zu verwaschen.

Ansonsten ist das sicherlich noch ausbaufähig. :great:
 
der Gesang is Klasse, die Gitarren sind mir zu hektisch, etwas mehr Ruhe, den Rest macht der gesang, dann kommts. keep on rockin'
 
Ich will keine ruhe :)
ich will laut und hektisch... aber du hast schon recht, aber waren auch unsere ersten aufnahmen und es war alles hektisch und aufgeregt, also... mal gucken was noch kommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben