The Stories - Scapegoat Ballet

von man-o-steel-man, 13.08.08.

  1. man-o-steel-man

    man-o-steel-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 13.08.08   #1
    Hallo Musiker!

    ich hoffe es geht in Ordnung das ganze hier zu posten.

    Worum es geht ist das neue Album "Scapegoat Ballet" von "The Stories", bei welchen ich Schlagzeug spiele (aber Achtung, das Album wurde nicht von mir eingespielt um sich diese Diskussion gleich zu sparen :p)

    Plattenverkäufe sind für Newcomer zweitrangig.
    Gute Alben die es verdient haben erwähnt zu werden, verlieren sich oft in der Masse der Veröffentlichungen.
    Damit genügend Leute auf uns aufmerksam werden, und für den letzten Kick auf unseren intensiven Liveshows gesorgt ist, wird es das komplette Album der Stories ab 20. Juni auf www.thestoriesband.com für 3 Monate als kostenlosen Download geben.

    Also, Probieren kostet nix, im wahrsten Sinne des Wortes, holts euch!
     
  2. man-o-steel-man

    man-o-steel-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.08.08   #2
    gibts von euch hier ausm forum ein wenig feedback? natürlich nur wer lust hat!

    'gards
     

Diese Seite empfehlen