The Story So Far

  • Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
Plecktrum96
Plecktrum96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
26.03.09
Beiträge
436
Kekse
133
Wer kennt alles die Band The Story So Far und wie findet ihr die? Meiner Meinung nach haben die Jungs einer frischesten Pop-Punksounds seit Jahren, und Gott sei Dank nicht diese, teilweise übertriebenen, Chörsounds von so manch anderer Band.
 
Eigenschaft
 
Die Band ist gut. Muss mich zwar nochmal genauer reinhören, weil kenne nur ein paar Lieder
bzw hab mal ein Album auf youtube angehört aber müsste mir gefallen die Band :D

Set Your Goals und Man Overboard genauso. Nicht so gut find ich irgendwie The Wonder Years. Nur mal so nebenbei.
 
Man Overboard hat ein paar gute Songs. Wonder Years gefiehl mir auch nicht so gut. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben