The Who - Plastikwand

S
sispo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.16
Registriert
04.01.08
Beiträge
37
Kekse
35
Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin hier richtig

Ich habe per PC und TV-Karte an Silvester bei 3 Sat das Who Konzert (Hydepark 2015) aufgenommen und bin heute erst zum anschauen gekommen. Dabei ist mir aufgefallen, das Zak Starkey mit seinem Schlageug hinter einer durchsichtigen Plastikwand sitzt. Hat das bestimmte Gründe, ausser vor div. Wurfgeschossn zu schützen ?
 
Eigenschaft
 
Es dämmt die Lautstärke des Drumsets etwas ein,
sodass auf dem Rest der Bühne die Bühnenlautstärke nicht ganz so hoch ist...


HTH
:hat:
 
Danke :great:

Sind ja auch nicht mehr die jüngsten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben