Thomann Bestellung Lieferzeit (E-Geige inkl. Zubehör, ca. 2 Koligramm)

  • Ersteller Gucki2012
  • Erstellt am
G
Gucki2012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.12
Registriert
15.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich werde am Montag eine E-Geige von Thomann (https://www.thomann.de/at/) bestellen mit einer Schulternstütze ..., alles zusammen wird nicht mehr als 2 Kilogramm wiegen.
Meine Frage ist nun:
Ich wohne in Östereich, wie lange wird es brauchen bis das Paket in Österreich (Wien) angekommen ist?
Also am Montag werde ich es besellen, und am Freitag sollte es da sein, hoffentlich, weil es für Weihnachten ist.
Wird sich das ausgehen?!
Thomann sagt mir: 2-5 Tage, kann man dieser Angabe auf der Infoseiter trauen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und auch gut schätzen :D

MfG Gucki
 
Eigenschaft
 
Innerhalb Deutschland hatte ich meine letzte Bestellung in zwei Tagen ... allerdings kann ich mir denken, dass es ins Ausland und in der Vorweihnachtszeit durchaus auch ein bis zwei Tage länger dauern kann ...
 
Hallo Gucki,

ich habe - wie Rico - die Erfahrung gemacht, dass Thomann sehr zügig versendet. Die Ware ist innerhalb Deutschlands in der Regel in zwei Tagen da. Bis Österreich würde ich nochmal zwei Tage mehr rechnen. Allerdings dürfen wir gerade den "Weihnachtsmassenpostverkehr" und überhaupt: Die Feiertage (dieses Jahr unter der Woche) nicht vergessen. Aber wenn Thomann sagt "bis 5 Tage" kannst Du Dich da wahrscheinlich drauf verlassen. Ich nehme mal an, dass die ihre Versandzeiten sehr gut einschätzen können.

Viel Spaß mit dem neuen Instrument :)

Cellohm

P.S. Habe mir die Tage dort ein E-Cello bestellt und hoffe sehr, dass ich es noch rechtzeitig unter meinem Baum hab'! :D
 
Hallo Gucki,

erstmal "Herzlich Willkommen!!!"

Ich schließe mich meinen Vorredner an (die versenden zügig :)), im Zweifelsfalle würd ich einfach anrufen und um eine Einschätzung bitten, wie lange z.Zt. der Versand dauert.
Heute sagten sie im Radio, dass nach D aus der EU 3-5 Tage veranschlagt würden - es sollte also klappen :)
 
Hallo Gucki,

ich noch mal ;-)

Hast Du einen Kunden-Login bei Thomann? Da kannst Du den Status der Bestellung einsehen. Fiel mir jetzt erst ein......

LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben