Thomas Stolle Gitarren?

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hallo,

ich hätte mal rein aus Interesse eine Frage: Welche Gitarren besitzt bzw. spielt Silbermond Gitarrist Thomas Stolle?
Live sieht man ja nur seine Gibson Les Paul und seine Gibson ES (Lucille?). Was sind das für Modelle und welche Gitarren spielt er noch ?

Gibt es irgendwo mehr über seine Gitarren ? Sein Effektboard und seine Amps werden ja auf Musikmachen.de Vorgestellt, leider eben nicht die Gitarren.

Würde mich über Infos, Links und alles Weitere Freuen!

Felix
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben