Threemendous - Schalk im Nacken (Free EP)

manyou
manyou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.19
Registriert
13.05.08
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Leute,

wir, Threemendous, sind ein Rap-Trio aus Raum Heilbronn vor kurzem haben wir unsere erste 5-Track EP veröffentlicht.
Unser musikalisches Ziel war es, die EP an den oldschool (Westcoast) Rapsound mit Kopfnicker Atmosphäre anzulehnen.
Wir haben alle Tracks selbst aufgenommnen und viel Arbeit und Herzblut investiert.
Alle Lieder wurden von manyou produziert, gemixed und gemastert.

Hörprobe


Download
Die komplette EP gibt es auf Youtube und also Free Download unter folgendem Link:
Download-Link

EP-Cover

Front
pk0Evle.png

Back
ykulKHJ.png


Follow us
Threemendous bei Facebook
Threemendous bei Twitter
Threemendous bei Instagram
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
ist nicht ganz meine Musik, beim ersten Hören gefällt es mir aber so gut, dass ich noch mal reinhören will :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das Feedback. Freut uns sehr!
 
Hallo,

insgesamt sehr, sehr cool und relaxed, klasse Sound, klasse Arrangements!

Über "Max und Mo" musste ich lachen. "Sprech mich nicht an" statt "sprich mich nicht an" hingegen fand ich weniger gelungen. Für mich ist das kein Soziolekt, sondern einfach nur - - - aber lassen wir das. Den meisten Hörern dürfte es ohnehin völlig egal sein, sofern es überhaupt auffällt. Also alles gut.

Zuweilen meine ich, den schwäbischen Akzent herauszuhören. Finde ich nicht uncharmant. Könnte durchaus mehr kultiviert und somit Euer Markenzeichen / Alleinstellungsmerkmal werden. So wie das Kölsch bei BAP.

Hier mein persönliches Ranking:

1. Feierabend (Hammerhit !!!! Tolle Gitarre, tolle Stimmen!)
2. Unsere Musik
3 Svennerstyle

Ich wünsch Euch alles, alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dane für das ausführliche Feedback @kleines_dickes_gitarrist!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben