Throw away your television sound

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Ich möchte den Throw away your televsion sound haben, datei hängt an
hab n pod pro .. wie krieg ich das hin
 
Eigenschaft
 
kannst auch mal die stompboxen von line6 durchprobieren die filter und modulation box, da ist ein haufen von dem abgefahrenen zeugs dabei.
 
Wah geht dafür nicht.
Das ist ein Stepfilter-Effekt: ein LFO ändert zufällig die Filterfrequenz/Resonanz-Werte eines Filters durch den das Signal läuft. Sowas ist z.B. im AX30G drin. (Von daher kenn ich es). Interessant mal 'ne Anwendung dafür zu hören.

Mit dem Pod geht's definitiv nicht. Eigentlich ist das mehr ein Synth-Effekt. U.U. haben die das Gitarrensignal durch VCF eines Synths geschickt.
Guckst du hier

... oder hier (wahrscheinlich)
 
Wenn ich mich nicht täusche benutzt der John an der Stelle dieses Pedal:
Xotic Robotalk

Ich liebe dieses Dingen, Omar von The Mars Volta hat auch so eins... auf jeden Fall was für ganz verrückte :D
 
Buddy schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche benutzt der John an der Stelle dieses Pedal:
Xotic Robotalk

Ich liebe dieses Dingen, Omar von The Mars Volta hat auch so eins... auf jeden Fall was für ganz verrückte :D

nein, frusciante verwendet da den line6 filter-modeller. da bin ich 100%-sicher. hatte da mal ein interview auf der festplatte, wo er und sein und techniker u.a über sein equipment reden.
 
das stimmt...

ich hab gesehen wie er bei LIVE AT SLANE an der Stelle da drauflatscht..
(mein Gott hat der da viel Zeug rumstehen)

da das ja auch von Line6 ist wär die Frage ob der Pod das nich doch hinkriegt
falls nicht... hat ma wer nen schaltplan ??
 
OFFFI schrieb:
das stimmt...

ich hab gesehen wie er bei LIVE AT SLANE an der Stelle da drauflatscht..
(mein Gott hat der da viel Zeug rumstehen)

da das ja auch von Line6 ist wär die Frage ob der Pod das nich doch hinkriegt
falls nicht... hat ma wer nen schaltplan ??

ähm, kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem pod möglich wäre. schaltplan hab ich auch keinen, im prinzip sind das ja mehrere filter in einem. ich hab aber keine ahnung welche simulation er an dieser stelle nutzt.
 
problem gelöst... mitm dod envelope filter und nem billigen auto wah klingt das ganz anständig...
 
was mich viel mehr interresiert ist wo ich das interview zum equipment herkrieg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben