Tiefsinn und Alkohol (mit Video)

  • Ersteller florens
  • Erstellt am
F
florens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.13
Registriert
10.06.12
Beiträge
6
Kekse
0
Werte Community!

Nachdem ich hier bereits mein ,,Antinichtraucherlied'' verlinkt habe, kommt jetzt mein neuestes Erzeugnis: Tiefsinn und Alkohol!
http://www.youtube.com/watch?annota...&feature=iv&src_vid=St4aTLrlf3Q&v=7Suf7SjAtrE

...Das ganze ist mehr eine Probe: Kommt der Song gut an, werde ich nochmal das Tonstudio meines Vertrauens aufsuchen und den Song anständig aufnehmen.

Ich freue mich tierisch auf Lob und Kritik von euch! ;)

Gruß,
Florens
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben