titel von einem epischen song in dem "gesummt" wird

  • Ersteller Jonnieeeee
  • Erstellt am
Jonnieeeee
Jonnieeeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
07.04.08
Beiträge
558
Kekse
725
Ort
Emden/Ostfriesland
Hey ho Leute!

Ich hatte grad echt mal keine Ahnung wo ich diesen Thread eröffnen sollte und da hab ich mir gedacht "Jonny,eröffne ihn dem Vocalsforum,die haben sicher Ahnung von solche Liedern":D


Also,ich suche ein ganz bestimmtes Lied welches sich für mich irgendwie "episch" anhört.
Das ist ein Lied in dem am Anfang eine Melodie gesummt wird ungefähr so ähnlich wie in dem lied von den "Crashtestdummis" (keine Ahnung wie die geschrieben werden) im Chorus.
Dieses mmmhhhhhh (ist natürlich blöd übers Internet zu beschreiben ;))


das wird dann am Anfang von den Männern in dem Lied gesummt soweit ich weis und dann entwickelt es sich zu einem "aaahhhhh".
Ich weis,doof zu beschreiben aber geht eben nicht anders,tut mir leid óO

Das Lied selber hab ich noch nie komplett gehört,deshalb weis ich leider nicht wie es weiter geht,hört sich auf jeden fall sehr episch an und man könnte sich vorstellen wie dann irgendwer so gaaaanz langsam durch ein tor oder sowas geht,also son richtig pompöser Auftritt eben ;)


Vielleicht sagt einem von euch das Lied ja was,wäre echt super weil ich das für eine Powerpointpräsentation brauche. (ich mach irgendwie jedes mal mehr Entertainment als ne Präsentation :D)

Und wie gesagt,tut mir leid wegen den wenigen Infos,mehr kann man einfach nicht übers Internet machen óò


Gruß

Jonny
 
Eigenschaft
 
hups,schon gefunden :D

Sry,das lied heißt Conquest of Paradise und nehme ich als intro für meine Präsentation ;)



Trotzdem danke wenigstens für die Chance auf eine Antwort von euch xD
Kann also geschlossen werden ^^
 
Und ich habe es ab der "mmmhhh"-"aaaahhh"-Stelle Deines Postings gleich erraten *hehe*

LG saxycb
 
Und ich habe es ab der "mmmhhh"-"aaaahhh"-Stelle Deines Postings gleich erraten *hehe*

LG saxycb

Ohne Mist? Also als ich das gelesen habe dachte ich eher sowas wie: "So'n Blödsinn, dass in nem Forum zu beschreiben, da kommt doch eh kein Schwein drauf" XD Man täuscht sich eben ;)
 
Naja, das ist purer Zufall.
Im Sax-Forum hat einmal jemand Baker Street erkannt, nachdem der Poster so ungefähr "ba -daba -daba-dabadaaaaa" geschrieben hatte. ;)
Keine Ahnung, wie das funktioniert... aber manchmal gelingts ja scheinbar doch mit dieser Lautmalerei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben