To be with you - Mr. Big

  • Ersteller JCMusic
  • Erstellt am
JCMusic
JCMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
31.03.12
Beiträge
86
Kekse
223
Ort
Buchen
Freue mich über jedes Feedback! :)




Rock on,
Jesse
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @JCMusic

Total super gemacht! :great:
Gerade auch meine (kleinen) Kritikpunkte treffen hier überhaupt nicht zu. Dieses Mal sprichst Du zu mir, weil Du etwas zu erzählen hast und deswegen höre ich Dir bis zum Schluss gerne zu.
Und alles andere war ja sowieso schon eine Klasse für sich.
Keep on Rockin'
Markus
PS: Hast Du für die Aufnahme (ich meine nicht das Video) dieses Mal ein anderes Mikro verwendet? Mir scheint das passt besser.
 
Hey @mjmueller :)

Danke dir für dein Feedback :) Freut mich, dass es dir gefällt! Dann hat die Kritik ja geholfen :juhuu:
Hab das übrigens mit demselben Mikrofon aufgenommen... hab jedoch einen anderen Effekt verwendet... vielleicht liegt's daran :)

Ganz liebe Grüße,
Jesse
 
Mir gefällt's auch.

hab jedoch einen anderen Effekt verwendet
Was für einen Effekt hast Du benutzt?
An ein paar Stellen im hinteren Bereich klingst Du mir etwas zu heiser, aber das kann ja auch gewollt sein?
 
@Silvieann : ist ein Effekt aus der älteren Version von GarageBand. Da gibt's so ne extra Tabelle... ich glaub "Rock Vocals" oder so...
wegen dem "Heiseren": ich klingt tatsächlich so :) hat also nichts mit einer Erkältung zutun... sobald ich rockig sing, kommt das von allein... ist aber keine Überanstrengung oder so. Einfach eine Art "zweite" Klangfarbe. Kann's schlecht beschreiben, fühl mich damit aber sehr wohl... :)
 
Hi! Also tolle Performance. Als Kritikpunkt, was halt auffällt, ist, dass das Video nicht 100%ig mit dem Audio zusammenpasst. Also in Zukunft lieber ein paar Minuten mehr Zeit ins zusammenfügen des Audios mit dem Video verbringen. Ansonsten jeglicher Kritik meinerseits erhaben
 
@wolf90 : das war noch in meiner Anfangsphase :) danke, dass du vorbeigeschaut hast! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben