Tokio Hotel Alien

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motaman
Motaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
30.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Gleisdorf/Steiermark/Österreich
Also ich finde der "Gitarrist" von Tokio Hotel:confused: siht aus wie ein Alien mit einer Gitarre.
(der pisst sicher im sitzen und trinkt nur Eristoff weil er nichts härteres wie Bier, Wein, Tiquila etc. verträgt)
 
Eigenschaft
 
dann back dir nen keks und freu dich :great:
 
Mich würde echt mal interessieren ob der wirklich spielen kann, oder auf der Bühne, wie sein Sängerkumpane nur so tut ^^
 
3, 2, 1 ...

gruß
bd
 
Ähm, ja..

Was wer verträgt ist sicherlich nicht Thema der Gitarrenplauderecke, außerdem gibts genug TH Threads im Off Topic.
Außer stänkern hat dieser Thread jawohl keinen Sinn oder?
 
jaaa alles nur playback:D das sind echt ma voll die freaks....
 
OFFFI schrieb:
Ähm, ja..

Was wer verträgt ist sicherlich nicht Thema der Gitarrenplauderecke, außerdem gibts genug TH Threads im Off Topic.
Außer stänkern hat dieser Thread jawohl keinen Sinn oder?
ich bin ja immernoch dafür, dass wir das offtopic in Offfitopic umbenennen :great:
 
ich bekomm langsam die kretze. noch ein beschissener "ich find tokyo hotel scheiße" thread und ich dreh durch. verdammte scheiße! könnt ihr die jungs net einfach ihren stifel fahren lassen? ich mein...ich hör deren musik auch net. aber anstatt euch über die aufzuregen, übt lieber an euren instrumenten und versucht zumindest mal so weit wie die jungs zu kommen und unterlasst endlich mal eure hirnlosen hasseskapaden hier im forum!!!


sorry wegen der ausdrucksweise, aber mir gehen die threads einfach tierisch auf die nüsse!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben