Tommy Emmanuel - Angelina Noten?!

KaiiSt
KaiiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.093
Kekse
4.677
Ort
Hamburg
Guten Abend, ihr A-Klampfer ;)

anlässlichen des in zwei Tagen kommenden großen Festes,
möchte ich meiner Freundin gerne was auf der Gitarre spielen.
Zusätzlich^^.
Ich hab mich schon durch ein par Threads geklickt,
bin aber von mir selber aus eher an Angelina von Tommy Emmanuel
hängen geblieben (So ein Mist, dass sie nicht Angelina heißt :p).

Bloß bin ich kein großer Freund von Tabs. Und meine Frage ist nun,
ob jemand von euch Noten zu dem genannten Stück besitzt und mir
für diesen Anlass zumailen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Gruß,
Kai
 
Eigenschaft
 
Käi;3460927 anlässlichen des in zwei Tagen kommenden großen Festes schrieb:
Wow, entwerde bist du der ultra Gitarrist oder spielst flüssig vom Baltt... egal, du bist mein Held:D Anfassen!!!:p
Weil das find ich schon schwer...in 2 Tagen "Angelina" vorspielbar wieder zu geben.
 
anlässlichen des in zwei Tagen kommenden großen Festes,
möchte ich meiner Freundin gerne was auf der Gitarre spielen.
Meine wird sicht mit einem einfachen Arrangement von "Mad World" begnügen müssen. :D

Hut ab, wenn du Angelina innerhalb von 2 Tagen hinbekommst!

Gruß,
Matthias
 
Meine wird sicht mit einem einfachen Arrangement von "Mad World" begnügen müssen.

Bögershausen lässt grüßen ;)

seine Arrangements sind aber trotz ihrer Einfachheit (besonders bei Mad world) oder vielleicht auch grade deswegen besonders schön.
 
Wow, entwerde bist du der ultra Gitarrist oder spielst flüssig vom Baltt... egal, du bist mein Held:D Anfassen!!!:p
Weil das find ich schon schwer...in 2 Tagen "Angelina" vorspielbar wieder zu geben.

Nein nein^^

Dazu hab ich länger Zeit ;).
Naja, unendlich auch nicht. Ne Woche oder so auf jedenfall, danach
kann es zum äußersten kommen... Ist auch nur ein "Versuch", wäre dass, was
ich als höchstes Stecken würde, bin schon dabei, mir einfacheres rauszusuchen,
auf das ich ansonsten zurückgreifen kann.

Aber, 4 Beiträge in so kurzer Zeit, Respekt! Vielen Dank, ich werd mich
jetzt erstmal mit den Antworten auseinanderzusetzen.
 
Außerdem wäre das bis Weihnachten wirklich knapp geworden...
1. wegen dem können und
2. weil mein Bruder morgen noch Geburtstag hat und
ich dadurch nicht ununterbrochen üben kann ;).
Aber versuchen werde ich es, ich werde euch mitteilen,
obs geklappt hat!
 
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, deswegen schreib ich hier rein. auf der oben angegebenen seite sind die noten fuer angelina zwar zu finden, aber meiner meinung nach genauso wenig nützlich wie die guitar pro version die es im internet gibt, da tommy das lied definitiv nicht so spielt wie es da angegeben ist.hat vielleicht jemand die korrekte tabulatur dazu?
 
super, das ist ne gute idee.danke
 
Also, ich häng immernoch an den Noten dran, übe viel zu wenig
als dass ich es flüssig spielen könnte, jedoch kann ich behaupten,
dass die Noten einigermaßen Originalgetreu sind.

Grüße,
Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben