Tonabnehmersystem für Akkordeon

  • Ersteller Musikatoll
  • Erstellt am
Musikatoll
Musikatoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
151
Kekse
10
Ort
46244 Bottrop
Hallo Freunde!

Ich nutze bei Geigs zwischendurch immer mal wieder mein Akkordeon für einige Einlagen-stehe dabei vor dem Mikro und los geht es. Ist aber nicht das Gelbe vom Ei. Es gibt doch extra für Akkordeon Tonabnehmersysteme-auch im bezahlbarem Rahmen.

Wer kennt sich da gut aus und hat vielleicht einen Tipp für mich?

gruss Fritz
 
Eigenschaft
 
Hi Wil!

Danke für deinen Tipp. Bin mit der Suchfunktion fündig geworden?

gruss Fritz
 
Hallo nochmal,

bei weiteren Fragen am besten in einem der bestehenden Threads weiterschreiben, dann bleibt's übersichtlich...

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben