Tracks für meine Texte gesucht.

  • Ersteller K_Flemming
  • Erstellt am
K
K_Flemming
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.17
Registriert
09.02.16
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, ich habe ein paar Texte und schreibe auch ab und an neue hinzu.
Ich suche dazu Instrumentals.
Viele Balladen die in die Richtungen Pop und Acoustic gehen sehe ich in den meisten Texten, allerding wuerde ich auch total gern mal Hip Hop, R'n'b oder Black ausprobieren wuerde!
 
Eigenschaft
 
In welchen Sprachen schreibst du die Texte?
 
Ich schreibe in englisch. Habe zwischendurch auch mal deutsch probiert, aber irgendwie nicht so ueberzeugt davon.
 
Melancholisch, traurig, düster, mystisch ... ? Da würde ich mich gern an der Vertonung versuchen. ;)
 
Düster und mystisch wuerde ich es eig nicht nennen. Aber wenn du eine Hörprobe von deinen Stil hast, wuerde ich es gern mal hoeren.
 
hai, eine strophe und eine hookline brauche ich schon, um da kreativ zu werden. telefonbuch vertonen kann nicht jeder.

keep on rockin`
 
Ich melde mich bei dir wegen Texten!
 
Moin!
Hast du denn gutes Aufnahme equipment? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben