Tractor LE erkennt Numark Total Control nicht

  • Ersteller Techboy
  • Erstellt am
Techboy
Techboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.11
Registriert
19.01.10
Beiträge
32
Kekse
65
Ort
Bremen
Moinsen Leute

Wie die Überschrift schon sagt, erkennt Tractor LE den Numark Total Control nicht.
Mit Virtual DJ funktioniert das Gerät zu 60%. Ist aber nicht sinn der sache.
Hab LE an drei verschiedene Rechner ausprobiert die von der schon instalierte Software so unterschiedlichwaren wie tag und nacht. Soll heissen das es egal war ob VDJ drauf war oder nicht.
LE hat mit VDJ übrigens auch ein Soundkartenfehler verursacht, der aber schon wieder behoben ist.

Hat jemand eine Idee dazu ??

Hab mir schon überlegt ob ich Le erstmal zeigen muss das der Total Control angeschlossen ist.
Achja, Der Total Control ist Plug and Play, ran stöpseln, erkennen und spass haben, was aber nicht funktioniert.

beste grüsse aus ein aufgetauten Bremen - Tobi -
 
Eigenschaft
 
Onboard Sound abgestellt?
 
P
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Inhaltsfrei und nutzlos!
Ich werd hier mal für Tobias drauf antworten . . .

Es leuchte ja noch nicht mal eine Taste auf um irgend etwas zu machen.
Es tut sich nichts, gar nichts.
 
Hat jemand eine Idee dazu ??

Hab mir schon überlegt ob ich Le erstmal zeigen muss das der Total Control angeschlossen ist.
Achja, Der Total Control ist Plug and Play, ran stöpseln, erkennen und spass haben, was aber nicht funktioniert.

Nachdem ich auf der Numark Website ein Dokument mit dem Titel "Setting up the Total Control and DJio with Traktor LE" gefunden habe sage ich guten Gewissens: RTFM!
Mein Stundenlohn setze ich mal mit 15€ an, macht bei 3 Minuten genau 0,75c. Bar oder mit Karte?
 
och komm schon . . . genauer bitte . . . und was ist RTFM ??
 
Hallo guinness

nachdem mein Sponsor hier schon weiter gefragt hat und nochmal probiert und gerätselt hat und es hinbekommen hat, sag ich danke für den tip. das hatten wir auch schon ausprobiert und hatten es nicht hinbekommen. wir hatten immer noch ein Mixer von Numark (CM200USB) an ein USB Port dran. den haben wir mal abgemacht die einstellungen noch mal gemacht, laufen lassen und siehe da, es funktioniert jetzt. die lösung kann so einfach sein. den Mixer haben wir wieder dran und es geht immer noch.

:great:danke guinness,:great: geht auch eine Tüte Haribo ?

und ähh was ist RTFM ??

gruss - Tobias - der schon längst schlafen sollte
 
RTFM = Read the f*cking manual - lies die verdammte Bedienungsanleitung ;)
 
Es gab nur eine Kurzanleitung dabei, das fehlt da drin. total blöd.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben