Traktor Audio Input " not supported "

  • Ersteller lilwatte
  • Erstellt am
L
lilwatte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
28.11.13
Beiträge
1
Kekse
0
Moin.

Ich habe ein Macbook OSX Mavericks mit Taktor 2 und einem Hercules Instinct Controller.
Ich habe die Audioausgabe über den Controller laufen, ich würde aber gerne mein Mikrofon mit benutzen können,
dies ist ein T.Bone SC440 USB was als eigene "Soundkarte" erkannt wird.
In V-DJ konnte ich zwei verschiedene Audio Geräte benutzen. Dies Funktioniert in Traktor leider nicht (siehe screenshot).
Im Imput channel steht ( not supported). Hat jemand eine Idee wie ich das ganze zum laufen bekomme?
Ich habe nähmlich keinen weiteren Mic. Eingang wo ich könnte ein Klinken Mic. benutzen.

// Edit

Im Imput Routing kann ich nur das Interne Mic auswählen.



Hoffe ihr könnt mir helfen ist sehr wichtig!

mfg Max!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • input.JPG
    input.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 268
  • imput routing.JPG
    imput routing.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 322
Traktor unterstützt nur eine Soundkarte. Daher geht entweder nur das Mikrofon oder nur der Controller. Beides ist mit Traktor nicht möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben