Traktor & Co mit Touchscreen steuern

U
Ullsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
13.10.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ich denke echte Midi Controller sind nicht zu ersetzen, ich hatte mich für den Emulator interessiert aber schnell bemerkt das dieser kein Midi-In unterstützt, das bedeutet man kann keine Reaktion von einem Hardware-Controller sehen.
Hab mich hingestzt und selber was geschrieben, wer es sehen oder laden möchte einfach hier:http://miditouch.de
Mit dem Prog ist es möglich Schalter, Regler, Slider und Scroller zu erstellen die Midi Message's ausgeben und auch empfangen.
MidiTouch ist als Zusatz zum Hardware-Controller gedacht.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht sehr gut aus!!!

Vorab - Danke für die Mühen.:great:

Topo :cool:
 
sooo hab mal MidiTouch mit Ableton live probiert, leider aktualisiert Ableton Live die Regler und Fader nicht kontinuierlich sondern nur wenn sie stehen... :mad:
hab MidiTouch so geändert das die Fader auch in Ableton Live gut reagieren...
downlad: www.miditouch.de
:)
 
Hi, das Programm sieht wirklich nett aus, aber ich besitze leider keinen Touchscreen ;)

Ist es möglich das ganze auf ein Android Tablet (o.Ä.) zu übertragen und die dateien dann per USB oder WIFI an den PC als midisignale zu senden?

Grüße
 
Bei Youtube gibt es ein Video, das zeigt, dass es damit geht.
 
Hi, das Programm sieht wirklich nett aus, aber ich besitze leider keinen Touchscreen ;)

Ist es möglich das ganze auf ein Android Tablet (o.Ä.) zu übertragen und die dateien dann per USB oder WIFI an den PC als midisignale zu senden?

Grüße

tut mir leid das Prog ist für Win 7 --- Android ist java --- aber es gibt für Android bereits sehr gute Progs siehe "TouchOSC" oder "TouchDaw"
Gruss Ullsi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben