traktor dj explorer

  • Ersteller hoinabauer
  • Erstellt am
H
hoinabauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.11
Registriert
26.12.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo
Kann Traktor Dj eigentlich auch alle verfügbaren mp3s auf der platte, bzw in einem ordner, in einer liste anzeigen? Ähnlich wie die medienbibliothek im WM-Player.
Da ich nämlich sehr viele unterordner in meinem musikordner habe, tu ich mich sehr hart mit dem suchen der lieder.
 
Eigenschaft
 
kann man, collection zeigt zb alle tracks an;)

dann gibt es noch die musikfolder, die sind im traktor genau so angeordnet wie auf deiner platte...klickst du da auf den jeweis entsprechenden ordner bekommste auch den inhalt angezeigt;)

ich versteh dein problem net ganz, traktor ist leicht und intuitiv zu bedienen...bissl rumprobieren hilft imens weiter;) zur not sollte man auch ein handbuch beim kauf des progs dazu bekommen haben;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben