Traktor Mapping

  • Ersteller vollstrekker
  • Erstellt am
V
vollstrekker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.11
Registriert
20.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo .

Ich hab mir vor etwas laengerer zeit einen Hercules dj control steel controller geholt und habe mir neulich traktor pro zugelegt , kann mir jemand ein gutes Mapping empfehlen ?
Bitte mit Link :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe auch eine ähnliche Frage, ich habe mir einen American Audio VMS 4.1 zugelegt und suche ein geeignetes Traktor Pro Mapping zum scratchen.
LG
 
Scratchen geht nur mit einer NI zertifizierten Soundkarte.
Na, da hat NI aber einen Schritt zurück gemacht, wenn das stimmt. Das ging schon mit der alten Traktor 3 Version ohne zertifizierte Soundkarte.
 
Dachte Scratch und Timecode geht nur mit Zertifizierten Karten? Oder geht es nur nicht bei Timecode?
 
Doch, das geht nur mit zertifizierten Karten. Aber das ist nicht das, was der Threadersteller wissen will.

Der Threadersteller will wissen, wie man das VMS 4.1 so konfiguriert, dass man mit den Wheels scratchen kann. Das ist nur rein midimäßig und hat mit Scratch und Timecode nichts zu tun.
 
Ok dann hab ich mich vertan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben