Traktor Pro 2 - Cue Punkte bennen ?

  • Ersteller NiklaZz
  • Erstellt am
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
Hallihallo =)

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie oder ob man in Traktor Pro 2 Cue Punkte bennen kann ? Normalerweise gibt es ja nur die Möglichkeit Zahlen von 1-8 als Cuenamen festzulegen. Nun wäre es aber sehr nützlich, wenn man zum Beispiel 32 Beats oder sowas in der Richtung eintippen könnte, damit man weiß, dass z.B. der nächste Break in 32 Beats stattfindet.

Würde mich über eine Antwort freuen =)

MfG. Niklas
 
Eigenschaft
 
Cue Punkte kann man an sich einen Namen geben, wenn man sich die Decks in der Extended View anzeigen lässt und dann links unten auf den Reiter "Cue" klickt (Unter "Move" und über "Grid").
So sieht die Ansicht dann aus
Da wo in der Mitte nun "n.n." steht kann man einen Namen bzw. eine Beschreibung für den Cuepunkt eingeben. Dieser Name wird auch gespeichert, kann aber auch nur hier in einer Drop-Down-Menü-Liste wieder angesehen werden. In der bunten Wellenform-Darstellung des Songs werden die Cue-Punkte weiterhin nur als Fähnchen mit einer Nummer angezeigt. Einen Namen oder eine Beschreibung an dieser Stelle anstatt der Zahl anzeigen zu lassen sieht Traktor nicht vor. Das geht bislang nicht.
 
Ok, das hilft mir schon enorm weiter ! Vielen lieben DANK ! :great::)

MfG. NiklaZz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben