Traktor Pro 2 mit Pioneer CDJ-350W

  • Ersteller Chris1989_
  • Erstellt am
C
Chris1989_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.15
Registriert
12.02.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Freunde,

bin ein absoluter neuling was DJ-Programme wie Traktor oder Serato angeht. Leg im Hobby Bereich des öfteren auf Partys auf das wars dann aber schon. Mein Equipment umfasst einmal das Pioneer DJM-250k sowie zwei Pioneer CDJ-350W. Besitze das Programm Traktor Pro 2. Würde gerne meinen zwei CDj mit Traktor steuern, also hab ich die mit meinem Laptop per USB-HUB verbunden und per Chinch an an meinem Mixer an jeweils Kanal 1 und Kanal 2. MIDI-Mapping auf das Traktor hab ich ebenfalls schon gemacht. Funktioniert einwandfrei mit den Playern, aber :

Wenn ich beide Player auf play schalte laufen beide Lieder auf nur einem Kanal :-(
Auf Kanal 2 kommt überhaupt keine Musik. Weiß nicht welche Einstellungen ich vornehmen müsste und das Internet hab ich auch schon durchsucht.......
Besitze den Laptop Packard Bell Easy Note TE69KB. Aber an dem müsste es doch normal nicht liegen weil die Player ja ohne Probleme laufen oder?

Ich bin jetzt schon seit über einer Stunde am probieren und komme nicht weiter, brauche das komplette equipment eigentlich am Wochenende :-(
Hoffe ich könnt mir irgentwie einen Rat geben was ich noch machen könnte oder an welchem Fehler es liegt, wie gesagt kenn mich leider überhaupt nicht aus und bin für jede Antwort sehr Dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hast Du die Player auf unterschiedlichen HID Kanälen laufen? Das wird im CDJ eingestellt.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab einen Player auf Channel 1 und den anderen auf Channel 2 gestellt also direkt in den CDj, sollte ich was anderes einstellen?
 
Nein, das ist richtig, wenn sie auf unterschiedlichen Kanälen eingestellt sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben