Transatlantic - Wieder da!!!

er hat songs von vorne angefangen, als es ihm zu laut war, weil leute mitgesungen haben (auf nem rock-konzert !). und sich dann noch mit fans angelegt....

hm...hab sie bis jetzt 3x gesehen und noch nie was in der Art erlebt...war jedesmal extrem unterhaltsam.
 
Also ich hab bei irgendnem Typen hier inner Signatur nen youtubelink zu dem Lied "Evermore" gefunden und zufällig draufgeklickt.

Ja also hör ma! Wie geil sind die den bitte? Sowas ist mir noch nie untergekommen. Ich liebe es.
 
Ich muss ja zugeben das mir The Whirlwind auch immer besser gefällt. Ich hab es jetzt einige mal im Auto gehört und es wächst. Richtig angetan bin ich ja von Is It Really Happening. Die ersten Minuten sind der Hammer, der Solopart zum Ende fällt etwas ab, aber trotzdem ein richtiges Schätzchen. Aber auch der Rest ist mittlerweise gewachsen. Ich freu mich jedenfalls aufs Konzert. Wir fahren zu viert, evtl zu fünft nach FFM.
 
Es gibt ein Paar Neuigkeiten! Facebook als Quelle ist ein wenig seltsam, aber hier direkt aus Transatlantics Seite der Status:

Transatlantic Just finished a looooong session of mixing Transatlantic - DVD stereo audioDVD 5.1 surround audio AND .....CD audio for 3iple CD album and mix of both.....Go knows .... well, the LOT - all the products you crave.

Done!!!

- Roine

Das klingt zeimlich cool ich brauch auf jeden Fall beides ;D


Desweiteren wurden alle drei Alben als Special Vinyl Edition neu veröffentlicht. Brauchen tut das wohl keiner, aber wenn's die Dinger in so schöner Aufmachung schon gibt, kann man sie sich auch besorgen!

http://www.insideoutshop.de/product...=2220&osCsid=19bc1176077740518721fd9f8b6a0843
http://www.insideoutshop.de/product...=2222&osCsid=19bc1176077740518721fd9f8b6a0843
http://www.insideoutshop.de/product...=2218&osCsid=19bc1176077740518721fd9f8b6a0843
 
Hat schon jemand die neue DVD? Ist bereits draußen. Ich hab sie vor einem Monat vorbestellt, ist aber noch nicht da (logischerweise - Argentinien...). Die einzelnen englischen Reviews klingen aber sehr sehr geil!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben