Traumhaus - Die andere Seite Part1

  • Ersteller Klein83
  • Erstellt am
Klein83
Klein83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.15
Registriert
04.07.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Forum Gemeinde

Ich will euch heute mal einen Proberaummitschnitt zeigen den wir Anfang des Jahres gemacht haben.
Das war die erste Probe mit dem neuen Drummer und wir waren so zufrieden mit dem Mitschnitt das wir ihn auch hoch geladen haben.

Die Soundqualität ist für einen Proberaummitschnitt gut geworden, da wir übers Mischpult aufgenommen haben:)

http://www.youtube.com/watch?v=Bhq1RtnPFOU

Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Und ihr dürft natürlich auch gerne schreiben wie es euch gefällt;)

Viele Grüße
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Wow, echt interessant! Klingt für mich ganz grob in Richtung Neal Morse/Transatlantic, allerdings dunkler und weniger positiv in der Grundstimmung, ohne jetzt eure andern Songs gehört zu haben. Deutschen Gesang in diesem Kontext hab ich so auch noch nicht gesehen, da traut ihr euch auf jeden Fall was! Zu den spielerischen Fähigkeiten braucht man nix sagen, Topniveau halt.

P.S.: euer Proberaum rockt!
 
Hey Danke für deinen Kommentar.
Ja mit den deutschen Texten sind wir schon "Exoten" ^^
Es kommt aber dennoch gut an. Selbst aus anderen Ländern kamen schon gute CD Reviews.
Wir freuen uns natürlich auch immer wenn jemandem gefällt was wir machen:)

Ein bisschen mehr kann man auch auf unserer Myspace Seite hören, falls Interesse besteht:

http://www.myspace.com/traumhausmusic

Viele Grüße
Sebastian

Ach ja, der Proberaum ist echt klasse :)
 
Hallo,
gefällt mir sehr gut, was ihr da betreibt!

Wo bekomme ich eure CD?

Grüße, Thomas
 
Hallo Thomas,

freut mich sehr zu lesen das es dir so gut gefällt:)

Die CD kannst du direkt über unsere Homepage bestellen:
http://www.traumhaus-music.de/

Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben