Traurigstes Lied

  • Ersteller flying V
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flying V
flying V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
11.04.06
Beiträge
120
Kekse
7
Ort
Madeburg
Ja also wie der Titel des Threats schon sagt würde ich von euch gerne welches Lied ihr für am traurigsten haltet (natürlich nicht in bezug auf die musikalischen leistungen des künstlers sondern auf seine emotionale wirkung bei euch)

flying V
 
Eigenschaft
 
Knocking On Heavens Door!! (Tod meines Opas)
 
You don´t fool me von Queen.
Irgendwie verbinde ich das mit den 70ern und 80ern, und denke mir, wie geil es gewesen wäre, die große Zeit des Rock erlebt zu haben.
Schade, dass ich 30 Jahre zu spät geboren bin.
 
The Outlaw Torn schrieb:
Und abgesehen davon is die Plauderecke soweit ich weiß kein Offtopic-Bereich

Das ist richtig.

<closed>
 
Rockin'Daddy schrieb:
Ich verweise mal auf einen aktuellen Thread im offtopic.
Da sind einige genannt.
https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/147031-suche-traurige-lovesongs.html

mfg

hier geht es aber nich darum das ihr mir titel zusammensuchen sollt die meinen geschmack treffen und auch nich um liebeslieder es kann auch ganz andere gründe haben warum man ein lied traurig findet (siehe oben)
außerdem geht es hierbei auch darum warum die leute diese lieder traurig finden :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben