Travis barker signatur snare

  • Ersteller zündappboy
  • Erstellt am
zündappboy
zündappboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
24.02.08
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
moiin
ich wollte mal nachfragen was ihr von der travis barker signatur snare haltet ;) und ob man den snare sound von ihm auch einfahc nachmachen kann ?
OCDP1407TB%20Shop%20Zoom.jpg
 
Eigenschaft
 
Barker spielt ja diese OCDP Snares mit bis zu 40 Lagen Holz und den riesigen Vents. Dazu kommt das ganze Aufnahme Zeugs wodurch der Klang auf der Aufnahme verfälscht wird.
also eher nein.
 
AndyDrummer
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam+Nekropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben