Treiber für KMT SW118

M
Maik76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.12
Registriert
25.11.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Werne
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich besitze 2 KMT SW118 mit Beyma 18GT400 4Ohm Treibern, also die älteren Modelle.
Jetzt suche ich schon seit einiger Zeit nach nem Ersatzchassis.
Leider ist nirgends der GT400 mehr zu bekommen, also ich hab mal bei KMT nachgefragt und die sagten mir das die jetzt da 18ner Ciare verbauen die es auch mit 4Ohm gibt, aber haben mir keine bezeichnung gegeben.

Kennt vielleicht jemand hier die Bezeichnung der besagten Ciare Treiber ?

Vielen dank.
 
Eigenschaft
 
Da Ciare offiziell auf der Website nur 8 Ohm Typen anbietet, wird der gesuchte Treiber eine Sonderanfertigung für KMT sein, der sonst nirgends im Vertrieb sein dürfte.
Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben, als den Lautsprecher über KMT zu beziehen.

Eine weitere Möglichkeit wäre deinen defekten Beyma reconen zu lassen:
http://www.beyma.de/index.php?id=33
 
Hallo Witchcraft,
danke für deine Antwort.
Direkt von KMT beziehen ? Das lassen die sich mit sicherheit gut bezahlen, schon alleine weil es wohl auch eine Sonderanfertigung ist wie Du sagst.
Ich hab nämlich auch keine 4Ohm Treiber auf der Ciara Seite gesehen.
Naja, noch läuft ja alles...
Werd mal sehen was ich mach falls sich mal einer verabschiedet :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben