Tremolo?

  • Ersteller Torture_Killer
  • Erstellt am
Torture_Killer
Torture_Killer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
02.10.06
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Andorf bei Schärding
hallo,

mich würde interessieren, wie man ein Tremolo geschickt einsetzt! :eek:


also, ich glaube die Leute von Slayer nehmen gelegentlich Tremolos für Solos her, kann man Tremolos nur für Solos verwenden oder für was den sonst so noch?


danke und tschüss
 
Eigenschaft
 
Du kannst mit dem Tremolo machen was du willst, es ist immer die Geschmacksfrage und eben dein Wunsch wie es sich anhören soll, es ist ja nix vorgeschrieben...es gibt aber dazu ganz viele Threads, benutz mal die Suchfkt und bei YouTube - Broadcast Yourself. dürftest du da auch ein paar Videos finden, die dir zeigen was man damit alles anstellen kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben