Trick für mehr Pepp, weg mit den eingeschlafenen Socken

  • Ersteller Gast 14820
  • Erstellt am
Ich sehe den Unterricht mittlerweile viel mehr als "Anleitung zum Selbstlernen"

Oder um wieder in die richtigen Bahnen gelenkt zu werden, wenn man durch zu Hause üben ein wenig vom Weg abgekommen ist.
 
Ich habe meine Fortschritte zwar teils im Unterricht das erste Mal erlebt, richtig gefestigt haben sich die Sachen aber erst, wenn ich zu Hause geübt habe und noch mal darüber nachgedacht habe...ich hab den Unterricht sozusagen als Input gesehen und das dann versucht umzusetzen. Es hat allerdings dann eine Weile gedauert, bis ich alles auch so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die letztendliche Initialzündung war dann eher, mich zu besinnen was ich eigentlich wollte und eine Balance zu finden.
Einen "Trick" in dem Sinne gibt es meiner Meinung nach nicht, um etwas interessanter zu machen. Man muss es schon so meinen, dann kommt das automatisch. Solange man allerdings über seine Technik nachdenkt, kann das sowieso nichts werden...genau was Antipasti weiter oben geschrieben hat.
 
Ich hab gemerkt, dass es dann klingt, wie eingeschlafene Socken,
wenn ich ja auch einfach so singe, wie eingeschlafene Socken.
Und, dass es nicht so klingt, wenn ich eben nicht so singe. :rolleyes:
Sprich, dass es da keinen "Trick" gibt, sondern es nur an mir liegt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben